Cover Image

Reise nach Colombo

Mai 2, 2020 - Lesezeit: ~1 Minute

Nach 19 1/2 Stunden Reise sind wir und unser Gepäck heil in Colombo, der Hauptstadt Sri Lankas gelandet. Nach den Formalitäten am Flughafen ging es mit dem Taxi ca. 10 Km außerhalb von Colombo zu einer Adresse, die wir uns schon in Berlin organisiert hatten. Dort werden bei lieben Leuten unsere Fahrradkartons bis zur Abreise gelagert und dort konnten wir auch in aller Ruhe die Fahrräder auf der Terrasse montieren.

Und dann ging es per Fahrrad weiter, aber gaanz langsam, denn die Klimaumstellung und der Jetlag machen einem doch ganz schön zu schaffen. 20 Km vorbei an Reisfeldern und Kokosplantagen kurbelten wir schwitzend zum Küstenort Negombo.

Hier sitzen wir jetzt am Strand und wollen uns ersteinmal erholen und eingewöhnen.

Über

Velo-Traveller.de ist ein Blog für Berichte von Reisen mit dem Fahrrad, Fahrradtouren im Umland von Berlin sowie für Technik von Reisefahrrädern. Wir beschäftigen uns auch ein wenig mit Reisefotografie.

velo-traveller.de © 2020 | Sitemap